Lifta Magazin /Aus der Welt von Lifta /Mitarbeiterinterview: 5 Fragen an Jeannine Zimmer

Mitarbeiterinterview: 5 Fragen an Jeannine Zimmer

1 Min.

Welche Aufgaben hast du bei Lifta?

Ich arbeite als Mitarbeiter Bereich Reklamationsmanagement. Hier erreichen uns ganz unterschiedliche Anliegen von unseren Kunden. Mein tägliches Ziel ist es, für sie eine zufriedenstellende, glückliche Lösung zu finden.

Was sind deine schönsten Kundenmomente?

Das sind für mich immer noch die Lifta Kundenevents. Dort haben wir die Möglichkeit, persönlich auf unsere Kunden zu treffen. Von ihnen direkt zu hören, wie zufrieden sie mit ihrem Treppenlift und unserem Service sind, macht mich dann sehr glücklich. Nebenbei lernt man noch sehr nette Menschen kennen und erfährt berührende Geschichten.

Was ist deine Eigenart?

Ich möchte Dinge schneller vorantreiben, um meinen Kunden zeitnah weiterhelfen zu können, und bin dadurch hier und da mal etwas ungeduldig.

Was sagen andere Mitarbeiter über dich?

Ich bin für meine Kollegen immer zu gut gelaunt.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Ich verbringe ganz viel Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern. Die stehen immer an erster Stelle. Wenn mal Zeit übrig bleibt, tue ich auch mal was für mich. Seit ein paar Monaten mache ich Powerfitness und Gerätetraining. Sehr gerne bastle ich auch in meiner Freizeit und entwerfe mit meinem Vater zusammen kreative Holzarbeiten wie zum Beispiel diese Weihnachtsmänner.

"Von ihnen direkt zu hören, wie zufrieden sie mit ihrem
Treppenlift und unserem Service sind, macht mich dann sehr glücklich."

Erfahren Sie hier mehr über Lifta

Anregungen, Fragen, Kritik?
Hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar

Ihr Kommentar wurde abgeschickt!

Nach einer kurzen Überprüfung durch unser Redaktionsteam wird dieser dann freigeschaltet.

* Pflichtfeld
"Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachname ein.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Kommentare unserer Leser