Lifta Magazin /Aus der Welt von Lifta /Mitarbeiterinterview: 5 Fragen an Jeannine Zimmer

Mitarbeiterinterview: 5 Fragen an Jeannine Zimmer

1 Min.

Welche Aufgaben hast du bei Lifta?

Ich arbeite als Mitarbeiter Bereich Reklamationsmanagement. Hier erreichen uns ganz unterschiedliche Anliegen von unseren Kunden. Mein tägliches Ziel ist es, für sie eine zufriedenstellende, glückliche Lösung zu finden.

Was sind deine schönsten Kundenmomente?

Das sind für mich immer noch die Lifta Kundenevents. Dort haben wir die Möglichkeit, persönlich auf unsere Kunden zu treffen. Von ihnen direkt zu hören, wie zufrieden sie mit ihrem Treppenlift und unserem Service sind, macht mich dann sehr glücklich. Nebenbei lernt man noch sehr nette Menschen kennen und erfährt berührende Geschichten.

Was ist deine Eigenart?

Ich möchte Dinge schneller vorantreiben, um meinen Kunden zeitnah weiterhelfen zu können, und bin dadurch hier und da mal etwas ungeduldig.

Was sagen andere Mitarbeiter über dich?

Ich bin für meine Kollegen immer zu gut gelaunt.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Ich verbringe ganz viel Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern. Die stehen immer an erster Stelle. Wenn mal Zeit übrig bleibt, tue ich auch mal was für mich. Seit ein paar Monaten mache ich Powerfitness und Gerätetraining. Sehr gerne bastle ich auch in meiner Freizeit und entwerfe mit meinem Vater zusammen kreative Holzarbeiten wie zum Beispiel diese Weihnachtsmänner.

"Von ihnen direkt zu hören, wie zufrieden sie mit ihrem
Treppenlift und unserem Service sind, macht mich dann sehr glücklich."

Erfahren Sie hier mehr über Lifta

Anregungen, Fragen, Kritik?
Hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar

Ihr Kommentar wurde abgeschickt!

Nach einer kurzen Überprüfung durch unser Redaktionsteam wird dieser dann freigeschaltet.

* Pflichtfeld
"Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachname ein.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Kommentare unserer Leser

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit Mehr Infos

Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit von 5 Sternen Mehr Infos

Focus Money Preis-Sieger 2020 Mehr Infos

Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

24 Std. täglich für Sie da

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit

Prüfinhalte: Freiwillige Befragung von 1.620 Kunden zur Zufriedenheit im Service. Gültig für Lifta GmbH bis 12/2023

www.tuev-sued.de/ms/verbraucherinfo

Trusted Shops Kundenbewertung

In dem unabhängigen Bewertungsportal Trusted Shops schneidet Lifta bestens ab

Preissieger Umfrage (Focus Money 45/20)

Lifta bietet aus Sicht der Verbraucher im Bereich Treppenlifte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und setzt damit den Maßstab in seiner Branche. Mehr Informationen unter:

Kontaktlose Beratung & sicherer Einbau

Lifta Mitarbeiter halten alle Corona-Schutzmaßnahmen unter Berücksichtigung der AHA-Regeln und der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts ein. Sprechen Sie uns gerne im Vorfeld Ihres Termins hierauf an.

Marke des Jahrhunderts

Marke des Jahrhunderts