Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Rufen Sie uns jetzt kostenlos an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail schreiben
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
Focus Money Preis-Sieger 2020
Focus Money Preis-Sieger 2020
Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit ##ekomirating## von 5 Sternen
eKomi Bewertung: 4,86 von 5 Sternen
/assets/main/kontakttelefon.png
Rufen Sie uns kostenfrei an:
oder lassen Sie sich bequem am Wunschdatum zurückrufen.
* Pflichtfeld
Wozu benötigen wir Ihre Telefonnummer?

Rückfragen zu Ihrer Anfrage lassen sich am einfachsten telefonisch klären. Wir nutzen die Telefonnummer ausschließlich für Rückfragen zu dieser Anfrage. Bitte geben Sie eine Nummer an, unter welcher wir Sie gut erreichen können.

Ihre Daten sind bei uns dank SSL-Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland absolut sicher.

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheit ist hervorragend. Das findet auch der TÜV SÜD und zeichnet uns deshalb aus.

Focus Money Preis-Sieger

Focus Money Preis-Sieger

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Treppenliften (Umfrage Focus Money 45/20)

Thema

Corona-Kunden­informationen

Durchführung eines Vor-Ort-Termins
Ich habe bereits einen Vor-Ort-Termin für eine Beratung oder Montage vereinbart, findet dieser statt?

Der mit Ihnen vereinbarte Termin findet statt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie frühzeitig darüber informieren. Außerdem wird Ihr Berater oder Servicetechniker Sie etwa 45 Minuten vor dem geplanten Termin noch einmal kurz anrufen und Ihnen seine genaue Ankunftszeit mitteilen.

Sicherheitsvorkehrungen
Was unternimmt Lifta, um mich bei einem Vor-Ort-Termin zu schützen?

Unsere Mitarbeiter halten sich stets an die AHA-Regeln und die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts. Das bedeutet unter anderem, dass wir räumliche Distanz wahren, uns vor jedem Besuch die Hände desinfizieren sowie Mundschutz (medizinische oder FFP2-Maske) tragen. Im Sinne der Hygiene-Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zudem zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.

Hilfe bei technischen Fragen und Problemen
Ich habe bereits einen Lifta Treppenlift und möchte eine technische Frage stellen oder ein technisches Problem melden. Welche Möglichkeiten habe ich?

Viele technische Fragen lassen sich bereits telefonisch klären. Denn oftmals handelt es sich nur um kleinere technische Probleme. Reparaturen vor Ort sind dann gar nicht notwendig. So können Besuche bei Ihnen zuhause auf ein Minimum reduziert werden. Sollte ein Problem nicht am Telefon gelöst werden können, wird einer unserer kompetenten Servicetechniker Ihren Lifta auch weiterhin gerne vor Ort überprüfen. Rufen Sie uns bei Fragen oder Problemen jederzeit an unter 0800 – 40 90 999. Unser Kundendienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Beratung
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?

Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.

Aufmaß
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?

Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch oder per Chat möglich.

Probefahrt
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?

Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandskunden in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie uns in unserem Mobilitätszentrum in Essen besuchen und hier ebenfalls verschiedene Treppenlift-Modelle testen.