TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit ##trustedshopsrating## von 5 Sternen
Trusted Shops Bewertung: von 5 Sternen
Focus Money Preis-Sieger 2020
Focus Money Preis-Sieger 2020
Rufen Sie uns kostenfrei an:
oder lassen Sie sich bequem am Wunschdatum zurückrufen.
* Pflichtfeld
Wozu benötigen wir Ihre Telefonnummer?

Rückfragen zu Ihrer Anfrage lassen sich am einfachsten telefonisch klären. Wir nutzen die Telefonnummer ausschließlich für Rückfragen zu dieser Anfrage. Bitte geben Sie eine Nummer an, unter welcher wir Sie gut erreichen können.

Ihre Daten sind bei uns dank SSL-Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland absolut sicher. Zur Datenschutzerklärung (Ihre Zustimmung ist jederzeit widerrufbar
Widerruf jederzeit per Email, Brief oder Telefon möglich.
Lifta GmbH
Horbeller Straße 33
D-50858 Köln
)*.

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheit ist hervorragend. Das findet auch der TÜV SÜD und zeichnet uns deshalb aus.

Focus Money Preis-Sieger

Focus Money Preis-Sieger

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Treppenliften (Umfrage Focus Money 45/20)

Thema

Corona-Kunden­informationen

Durchführung eines Vor-Ort-Termins
Ich habe bereits einen Vor-Ort-Termin für eine Beratung oder Montage vereinbart, findet dieser statt?

Der mit Ihnen vereinbarte Termin findet statt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie frühzeitig darüber informieren. Außerdem wird Ihr Berater oder Servicetechniker Sie etwa 45 Minuten vor dem geplanten Termin noch einmal kurz anrufen und Ihnen seine genaue Ankunftszeit mitteilen.

Sicherheitsvorkehrungen
Was unternimmt Lifta, um mich bei einem Vor-Ort-Termin zu schützen?

Unsere Mitarbeiter halten sich stets an die AHA-Regeln und die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts. Das bedeutet unter anderem, dass wir räumliche Distanz wahren, uns vor jedem Besuch die Hände desinfizieren sowie Mundschutz (medizinische oder FFP2-Maske) tragen. Im Sinne der Hygiene-Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zudem zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.

Hilfe bei technischen Fragen und Problemen
Ich habe bereits einen Lifta Treppenlift und möchte eine technische Frage stellen oder ein technisches Problem melden. Welche Möglichkeiten habe ich?

Viele technische Fragen lassen sich bereits telefonisch klären. Denn oftmals handelt es sich nur um kleinere technische Probleme. Reparaturen vor Ort sind dann gar nicht notwendig. So können Besuche bei Ihnen zuhause auf ein Minimum reduziert werden. Sollte ein Problem nicht am Telefon gelöst werden können, wird einer unserer kompetenten Servicetechniker Ihren Lifta auch weiterhin gerne vor Ort überprüfen. Rufen Sie uns bei Fragen oder Problemen jederzeit an unter 0800 – 40 90 999. Unser Kundendienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Beratung
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?

Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.

Aufmaß
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?

Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch oder per Chat möglich.

Probefahrt
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?

Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandskunden in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie uns in unserem Mobilitätszentrum in Essen besuchen und hier ebenfalls verschiedene Treppenlift-Modelle testen.

Trusted Shops Kundenbewertung

In dem unabhängigen Bewertungsportal Trusted Shops schneidet Lifta bestens ab

Preissieger Umfrage (Focus Money 45/20)

Lifta bietet aus Sicht der Verbraucher im Bereich Treppenlifte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und setzt damit den Maßstab in seiner Branche. Mehr Informationen unter:

Kontaktlose Beratung & sicherer Einbau

Lifta Mitarbeiter halten alle Corona-Schutzmaßnahmen unter Berücksichtigung der AHA-Regeln und der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts ein. Sprechen Sie uns gerne im Vorfeld Ihres Termins hierauf an.

Marke des Jahrhunderts

Marke des Jahrhunderts