Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Rufen Sie uns jetzt kostenlos an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail schreiben
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
Marke des Jahrhunderts Deutsche Standards
Marke des Jahrhunderts
Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit 4,93 von 5 Sternen
eKomi Bewertung: 4,9 von 5 Sternen
Lifta Live-Chat

Jetzt für Sie im Chat

Unsere Berater sind online und beantworten gerne Ihre Fragen.

Lifta Bilderupload

Sie können uns in diesem Chat ganz einfach Fotos zusenden, sodass wir direkt und zeitsparend Ihre Treppensituation beurteilen können. Probieren Sie es jetzt aus und starten Sie den Chat!

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheit ist hervorragend. Das findet auch der TÜV SÜD und zeichnet uns deshalb aus.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Beratung
Ist eine Beratung wirklich unverbindlich möglich?

Eine Beratung bei Lifta ist völlig unverbindlich. Ganz egal, ob Sie sich am Telefon oder vor Ort beraten lassen, Sie sind niemals zum Kauf verpflichtet. Wir drängen Sie zu nichts. Klären Sie mit unseren Fachberatern zunächst in Ruhe alle Ihre Fragen und entscheiden Sie dann.

Aufmaß
Ist ein Vor-Ort-Termin notwendig?

Ein Treppenlift ist eine individuelle Maßanfertigung. Entscheiden Sie sich für einen Lifta Treppenlift, so ist es immer notwendig, dass ein Fachberater Ihre Treppe genau vermisst. Eine Einschätzung zur Machbarkeit in Ihrem Treppenhaus ist jedoch bereits telefonisch, per Chat oder per Videoberatung möglich.

Probefahrt
Kann ich einen Treppenlift vorab testen?

Gerne organisieren wir für Sie eine unverbindliche Probefahrt bei einem unserer Bestandkunden in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie uns in unserem Mobilitätszentrum in Essen besuchen und hier ebenfalls verschiedene Treppenlift-Modelle testen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu. Zur Datenschutzerklärung