Auszeichnungen

Lifta – Marke des Jahrhunderts

Zum wiederholten Mal ist Lifta eine besondere Ehre zuteil geworden. Lifta wurde erneut in das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts“ von Herausgeber und Verleger Dr. Florian Langenscheidt aufgenommen. Damit gehört Lifta Treppenlifte zu den „Stars 2016“ die, wie Florian Langenscheidt es formuliert, „in besonderem Maße leuchten und dem Verbraucher in einzigartiger Weise Orientierung, Qualität und auch Marken-Geschichte vermitteln“. 

Lifta nimmt in seiner Branche eine vorbildliche Stellung ein, die zum Sinnbild für selbstbestimmtes Wohnen im Alter geworden ist. Darauf basiert die Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts“, die Lifta erstmalig bereits im Jahr 2003 erhalten hat. Schon damals konnte Lifta souverän in die Riege der großen deutschen Marken vorstoßen.

Die Begründung ist einfach: Das solide Prinzip des Treppenliftes und die wiedergewonnene Mobilität überzeugen Kunden auf Anhieb und viele empfehlen das Produkt gerne ihren Freunden und Verwandten. Die Lifta Treppenlifte sorgen damit für ein Mehr an Lebensqualität. Denn sich frei, sicher und ohne fremde Hilfe bewegen zu können heißt auch, aktiv am Leben teilzunehmen.

Lifta ist heute unangefochtener Marktführer in Deutschland. Mit einer nahezu 40-jährigen Erfahrung und einem erstklassigen Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern hat Lifta sich einen Platz in der Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen erarbeitet und ist damit ein heller Stern am Markenhimmel.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren