Treppenlift Paderborn - Ihr Lifta Berater
Jürgen Husemann

Treppenlift Paderborn
Ihr Lifta Berater

Jürgen Husemann

0800 20 33 150

paderborn@lifta.de

Termin vereinbaren

Lifta Treppenlift – Ihr Berater in Paderborn und Umgebung

Paderborn ist erstklassig. Genau wie Jürgen Husemann. Kurz vor den Toren der westfälischen Großstadt lebt der Lifta Berater und ist Ansprechpartner für die Menschen von Soest bis Bad Lippspringe und bei Bedarf darüber hinaus.

Neben Aachen, Köln und Münster gilt Paderborn als eine der bedeutendsten historischen Stätte Nordrhein-Westfalens. Kaum jemand, der noch nicht vom Paderborner Dom mit seinem Drei-Hasen-Fenster gehört oder das Wahrzeichen der Stadt selbst in Augenschein genommen hätte. „Wer die Stadt jedoch – ähnlich wie Köln – auf seinen Dom reduziert – hat sie nicht gesehen“, erklärt Lifta Berater Jürgen Husemann. „Hier gibt es sehr viel zu sehen: das Renaissance-Rathaus, die barocke Marktkirche oder die uralte Bartholomäuskapelle. Überhaupt gibt es hier sehr viele Kirchen, für die sich ein Besuch lohnt.“

Jürgen Husemann selbst besichtigt auch gerne, besonders die Häuser seiner Kunden: „Ich habe ein Faible für Architektur und Technik, da passt mein Job wie die Faust aufs Auge“, bestätigt der Westfale. Kein Wunder, dass es ihn auch gerne ins Heinz-Nixdorf- MuseumsForum zieht, dem weltgrößten Computermuseum. „Dort geht es um Informations- und Kommunikationstechnik“, so Husemann, „eigentlich ist das genau wie ein Treppenlift, der es dem Nutzer auch ermöglicht, leichter am Leben teilzunehmen und zu kommunizieren.“ Gerade in den ländlichen Gebieten im Paderborner Land sei es wichtig, mobil zu sein, seine Nachbarn zu treffen und zum Laden zu gehen, ist sich der Lifta Berater sicher, der täglich viele Kilometer unterwegs ist, um Interessenten zu besuchen und zu beraten.

Der Treppenlift Experte wird in seiner Aufgabe durch die Gewissheit bestärkt, dass er über ein Produkt berät, das Menschen nicht mehr missen wollen, sobald sie es einmal genutzt haben.

Wenn Sie eine unverbindliche Beratung von Lifta Berater Jürgen Husemann wünschen, ist ein Termin schnell fixiert. Auch kurzfristig.