Treppenlift Bremen - Ihr Lifta Berater
Mark Heinsohn

Treppenlift Bremen
Ihr Lifta Berater

Mark Heinsohn

0421 24 41 706

bremen@lifta.de

Termin vereinbaren

Lifta Treppenlift - Berater in Bremen und Umgebung

Die Kunden von Mark Heinsohn schätzen besonders die kompetente und freundliche Beratung, sowie das pünktliche und zuverlässige Einhalten aller Absprachen. „Die Arbeit mit älteren Menschen ist etwas ganz besonderes. Ich freu mich, ihnen Ängste nehmen zu können und sie durch meine Beratung bei dem Schritt in eine neue Lebensphase zu unterstützen.“

Die Tätigkeit als Treppenlift Berater bietet Mark Heinsohn jeden Tag etwas Neues. Den Interessenten und Kunden hilft er immer wieder gerne. Wenn es ihm gelingt, durch den Lifta Treppenlift Lebensfreude und Lebensqualität zu schaffen, ist er besonders stolz. Die exzellente Produktqualität, der umfassende Kundenservice bis zur Rundumbetreuung sorgen für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.

„Lifta ist ein Unternehmen, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt und ständig hinterfragt. Ich bin gerne Lifta Berater.“

Mark Heinsohn ist mit seiner Heimatstadt Bremen fest verbunden. Überall dort, wo es grün ist oder an der Weser kann man ihn am Wochenende beim Radfahren oder Spazierengehen treffen. Der Bremer Roland, die Böttcherstraße und die Bremer Stadtmusikanten sind bekannte Sehenswürdigkeiten. Aber auch die Umgebung ist sehenswert. „Ich bin hier Zuhause. Und durch die regionale Nähe zu meinen Kunden, kann ich in kürzester Zeit vor Ort sein, wenn ich ein weiteres Mal gebraucht werde.“