Treppenlift Aachen - Ihr Lifta Berater
Rolf Kirsch

Treppenlift Aachen
Ihr Lifta Berater

Rolf Kirsch

02238 94 20 44

aachen@lifta.de

Termin vereinbaren

Lifta Treppenlift - Berater in Aachen und Umgebung

Seit 1995 ist Rolf Kirsch als Berater im Lifta-Team. „Ich habe mit Ende 30 meine Entscheidung bewusst für Lifta getroffen und diese nie bereut.“

Es wird für ältere Menschen immer schwerer, sich in der heutigen schnelllebigen Zeit zurechtzufinden. Rolf Kirsch möchte mit seiner Arbeit dazu beitragen, dass Werte wie Vertrauen, Zuverlässig und Glaubwürdigkeit keine leeren Worte sind, sondern auch heute noch Gültigkeit haben. Dafür steht er ein und vermittelt dies auch seinen Interessenten. „Immer wenn mir das gelingt, fühle ich mich gut und habe durch meine Leistung einen älteren Menschen ein wenig „glücklicher“ gemacht. Es war schon immer mein Credo, einem Menschen, der mir sein Geld anvertraut, auch eine bestmögliche Leistung zurückzugeben.“

Und bis zum Eintritt ins Rentenalter möchte Rolf Kirsch weiterhin leidenschaftlich Treppenlift interessierte beraten und seine bestehenden Kunden betreuen. 

Kunden aus Aachen berichten über Ihre Erfahrungen mit Lifta.
Zu seinem Betreuungsgebiet gehört auch die Stadt Aachen, bekannt für den internationalen Karlspreis und weihnachtliches Gebäck. Bei einem Besuch in Aachen ist die Besichtigung des Aachener Dom fast Pflicht. Außerdem sehenswert sind die mittelalterliche Stadtbefestigung, der Elisenbrunnen sowie das Büchelpalais. In den berühmten heißen Thermalquellen lässt es sich herrlich entspannen.