Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Rufen Sie uns jetzt kostenlos an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail schreiben
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit
Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit ##trustedshopsrating## von 5 Sternen
Trusted Shops Bewertung: von 5 Sternen
Focus Money Preis-Sieger 2020
Focus Money Preis-Sieger 2020

Red Dot Design Award Winner: Lifta Esprit

Unsere Treppenlift-Serie Esprit wurde dank unverwechselbarem Design mit dem Red Dot Product Design Award ausgezeichnet.

Renommierter Designpreis für Lifta

Lifta Treppenlifte überzeugen nicht nur durch eine hervorragende Produktqualität, sondern auch durch ein herausragendes Design. Das beweist der Red Dot Product Design Award, der 2011 erstmalig an einen Treppenlift vergeben wurde. Für den renommierten Designpreis hatten sich in verschiedenen Kategorien weltweit über 1.600 Unternehmen mit über 4.200 Produkten beworben. Als Sieger ging der Lifta Esprit hervor, der von einer Expertenjury für sein bemerkenswertes Design ausgezeichnet wurde.


Der Red Dot gilt international als einer der begehrtesten Qualitätssiegel für eine außerordentliche Gestaltung. Die erstmals 1955 vergebene Auszeichnung Design Innovationen wurde im Jahr 2000 in Red Dot Design Award umbenannt. Einmal pro Jahr werden unter der Vielzahl an eingereichten Produkten, Marken und Designkonzepten die besten evaluiert und die Sieger feierlich bekannt gegeben.

Lifta Esprit – zeitloses Design in dezenter Optik

Der Lifta Esprit überzeugte die Jury insbesondere durch die Disziplin im Design, welche das Produkt unverwechselbar macht. Mit seiner dezenten Erscheinung bringt er ein bewährtes Konzept in eine neue Form. Durch seine schlanke Linie und mit nur einer einzigen Schiene fügt sich der Lift besonders unauffällig und harmonisch in das Wohnumfeld ein.


Der elegante Lifta Esprit ist bei uns in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farben erhältlich. So passt er perfekt zu Ihrem individuellen Einrichtungsstil. Inzwischen wird ein Treppenlift als zeitgemäßer Einrichtungsgegenstand wahrgenommen, welcher sich geschmackvoll und dezent in die Umgebung eingliedert. Gleichzeitig sorgt er für mehr Mobilität und damit auch mehr Lebensqualität in den eigenen vier Wänden.