Aktueller Hinweis: Lifta – Gerade jetzt für Sie da.

Auszeichnungen

Lifta Kunden sind zufriedene Kunden

Die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD MS Standard gehört zu den umfassendsten Prüfungen, die es für Servicesysteme gibt. Im Rahmen der TÜV-Zertifizierung wurde der gesamte Kundenerlebnisprozess geprüft. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde Lifta von der TÜV SÜD Management Service GmbH mit dem TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Diese und viele weitere Fragen wurden uns vom TÜV gestellt. Geprüft wurde so der gesamte Kundenerlebnisprozess. Ein wichtiger Bestandteil jeder umfassenden Befragung ist beispielsweise das Thema Beschwerdemanagement. Ein Großteil der unzufriedenen Kunden beschwert sich oft gar nicht. Nach erfolgreicher Erstzertifizierung müssen wir zur Fortführung des Zeichens zwei Punkte erfüllen:

  1. Das Unternehmen muss konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  2. Die Kundenbefragung wird in regelmäßigen Abständen – spätestens alle zwei Jahre – durchgeführt. Begutachtet wird also die IST-Situation und zusätzlich die systematische Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Mehr Informationen zum TÜV-Prüfverfahren für Kundenzufriedenheit erhalten Sie hier.

Hier unser TÜV-Zertifikat für Kundenzufriedenheit und den TÜV-Prüfbericht ansehen. 

Wie kann ich Ihnen helfen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Infomaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren