Auszeichnungen

Deutscher Servicepreis 2015 für Lifta

Erstmalig erhielt Lifta den "Deutschen Servicepreis", der vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem privatwirtschaftlich tätigen Deutschen Institut für Service-Qualität verliehen wird. In einem aufwändigen Verfahren mit verdeckten Test konnten 36 Gewinner in 12 Kategorien ermittelt werden. In der Kategorie "Haus und Engerie" überzeugt Lifta und sicherte sich die wichtige Auszeichnung.



Das Deutsche Institut für Service-Qualität bestätigte Lifta in seinem Urteil einen erstklassigen Service am Telefon und per E-Mail. Die Berater hätten zudem im persönlichen Kontakt mit hoher Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz überzeugt. Auch die Internetauftritte wurden begutachtet und hatten einen Einfluss am ausgezeichneten Ergebnis für den Treppenlift-Marktführer in Deutschland.

Lifta Geschäftsführer Harald Seick äußert sich zur Auszeichnung: „Lifta möchte als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner verstanden werden. Nicht der kurzfristige Verkauf steht im Vordergrund, sondern die umfassende Betreuung der Kunden über viele Jahre hinweg“.



Das Unternehmensprinzip von Lifta setzt auf Langfristigkeit, eine feste Kundenbindung und natürlich auf eine hohe Servicequalität, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2015 eine wichtige Anerkennung gefunden hat.

Lifta Deutscher Servicepreis 2015
Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren