Auszeichnungen

Lifta informiert Senioren umfassend

Der „Deutsche Seniorenlotse“ ist der Internetwegweiser für Senioren und informiert über sämtliche Bereiche des Alltags, die für ältere Menschen relevant sind. Er gibt einen vielfältigen und komfortablen Überblick über speziell auf Senioren zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Und dazu zählen auch die Treppenlifte von Lifta.

Als Marktführer in Deutschland wird Lifta seiner Verantwortung gerecht und informiert Kunden verständlich und umfassend über seine Produktvielfalt. Neben der Information wird bei Lifta zudem auch eine ausführliche persönliche Beratung und ein Service geboten, der keine Wünsche offen lässt. Für jeden Bereich gibt es einen passenden Ansprechpartner, der für unsere Kunden da ist. Damit stellt Lifta ein Rundum-Sorglos-Paket bereit, das jetzt durch das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH mit dem Zertifikat des „Deutschen Seniorenlotsen“ ausgezeichnet wurde.

Urkunde Deutscher Seniorenlotse für Lifta

Für uns als Unternehmen eine schöne Bestätigung für ein serviceorientiertes Angebot, das von uns konsequent ausgebaut und weiterentwickelt wird.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren