Auszeichnungen

Lifta Kunden sind zufriedene Kunden

Die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD MS Standard gehört zu den umfassendsten Prüfungen, die es für Servicesysteme gibt. Im Rahmen der TÜV-Zertifizierung wurde das gesamte Servicesystem geprüft. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde Lifta von der TÜV SÜD Management Service GmbH mit dem TÜV-Siegel mit der Bestnote "sehr gut" für Beratungs- und Servicequalität ausgezeichnet.

Was wurde überprüft?

Lifta Servicequalität

Insgesamt erhielt Lifta Spitzenbewertungen in allen Bereichen. Mehr Informationen zum TÜV-Prüfverfahren für Servicequalität erhalten Sie hier.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren
nelo-Icon BeraterCreated with Sketch.nelo-Icon BeraterCreated with Sketch.nelo-Icon MailCreated with Sketch.nelo-Icon MailCreated with Sketch.Facebook Copy_WhiteCreated with Sketch.Facebook Copy_WhiteCreated with Sketch.nelo-Icon PhoneCreated with Sketch.nelo-Icon PhoneCreated with Sketch.Youtube Copy_WhiteCreated with Sketch.Youtube Copy_WhiteCreated with Sketch.