Auszeichnungen

Lifta Kunden sind zufriedene Kunden

Im Rahmen einer bundesweiten Kundenbefragung, die Lifta freiwillig in Auftrag gegeben hat, erhielt Lifta Bestnoten für sehr gute Beratungs- und Servicequalität sowie sehr hohe Kundenzufriedenheit. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde Lifta von der TÜV SÜD Management Service GmbH mit dem TÜV-Siegel für Servicequalität und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Was wurde überprüft?

Lifta Servicequalität

Insgesamt vergaben Lifta Kunden Spitzenbewertungen in allen Bereichen. Das Unternehmen erhielt damit die Bestnote. Mehr Infos erfahren Sie hier.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren