Auszeichnungen

Lifta - Ein erfolgreiches Familienunternehmen

Dass Lifta im Bereich Treppenlifte deutschlandweit Standards setzt, ist immer wieder bestätigt worden – unter anderem auch nachzulesen in dem 2007 erschienenen Buch "Deutsche Standards - Aus bester Familie".

Dr. Florian Langenscheidt, der Herausgeber dieses Werkes, stellt exemplarisch 100 vorbildliche deutsche Unternehmen vor, die heute erfolgreich von Familien geführt werden. Er möchte positive Aufmerksamkeit für die einzigartige Qualität von Familienunternehmen schaffen, die immerhin rund zwei Drittel des Bruttoinlandsprodukts erwirtschaften, sowie die Mehrzahl der Arbeits- und Ausbildungsplätze in unserer Volkswirtschaft stellen. Und eines dieser erfolgreichen Familienunternehmen ist Lifta!

Lifta ist mit großem Abstand Marktführer in Deutschland und kann als Marke mittlerweile für sich beanspruchen, hierzulande überall für seine Qualitäts-Treppenlifte bekannt zu sein.

Lifta Auszeichnung aus bester Familie

 

"Aus bester Familie" ist im Buchhandel erhältlich

ISBN 978-3-8349-0628-1, Ausgabe 2007

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren