Lifta Zertifkat
Über Lifta

Auszeichnungen

In einer freiwilligen Prüfung durch den TÜV SÜD haben zahlreiche Lifta Modelle die Tests mit guten Ergebnissen für Qualitätsmanagement und sichere Handhabung bestanden.

Lifta wurde für seine herausragenden Serviceleistungen vom Nachrichten- sender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet.

Einer der renommiertesten Designerpreise, für den sich Unternehmen weltweit beworben hatten, ging an ein Produkt für die Generation 60plus - an den Lifta Esprit.

Lifta ist in Deutschland zum bekanntesten Treppenlifte-Anbieter geworden. Seit  Jahren ist Lifta im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ aufgeführt.

In dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi schneidet Lifta mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen bei mehr als 300 Bewertungen ab.

Im Rahmen einer bundesweiten Kundenbefragung, die Lifta freiwillig beim TÜV SÜD in Auftrag gegeben hat, erhielt Lifta Bestnoten für eine sehr gute Servicequalität.

Lifta erhält das Gütesiegel des „Deutschen Seniorenlotsen“, dem Internetwegweiser für Senioren-Produkte und Dienstleistungen.

Nachhaltig denken, erfolgreich lenken: Lifta erhält den Axia Award 2014 für eine nachhaltige Unternehmenssteuerung.

Als erfolgreich geführtes Familien-Unternehmen ist Lifta in das Buch "Deutsche Standards - Aus bester Familie" (2007) aufgenommen.

Unsere Mitarbeiter haben entschieden: Lifta ist ein Top-Arbeitgeber und gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Auf der großen Arbeitgeber-Bewertungsplattform bewerten Mitarbeiter Lifta durchweg mit guten Noten und positiven Kommentaren.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren