Auszeichnungen

TÜV SÜD Zertifizierung

Im Rahmen einer bundesweiten, freiwilligen Kundenbefragung, erzielte Lifta Bestnoten* für sehr gute Servicequalität sowie sehr hohe Kundenzufriedenheit. Aufgrund der eindrucksvollen Ergebnisse wird Lifta von der TÜV SÜD Management Service GmbH, Ridlerstraße 65, 80339 München schon seit über 10 Jahren mit dem TÜV-Siegel für Servicequalität und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Was wurde überprüft?

•    Servicekultur
•    Servicezuverlässigkeit
•    Beschwerdemanagement
•    Kundenzufriedenheit
•    Qualifikation der Mitarbeiter

Lifta Beratungs- und Servicequalität

Freiwillig geprüfte Servicequalität

Insgesamt vergaben Lifta Kunden Spitzenbewertungen in allen Bereichen. Das Unternehmen erhielt damit die Bestnote*. Was Lifta Kunden längst wissen, wird dadurch auch unabhängig bestätigt: Lifta steht für überdurchschnittlichen Kundenservice auf den Sie sich jederzeit verlassen können.

Allgemeine Informationen hierzu finden Sie unter der Webseite von TÜV SÜD. Den Prüfbericht finden Sie hier.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Stellen Sie alle Ihre Fragen unter
der Nummer 0800 - 20 33 150
Kostenloses Infomaterial anfordern

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Informaterial anfordern
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Ein Experte berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause. Kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren