Lifta Service

Zuverlässiger Dienst am Kunden ist für uns selbstverständlich. Mit einem Lifta entscheiden Sie sich auch für einen erstklassigen Service. Vor dem Kauf, während der Montage und auch danach sind wir mit umfassenden Service-Leistungen für Sie da. Wann immer Sie eine Frage haben, rufen Sie Ihren persönlichen Berater direkt an.

Unsere Service-Leistungen im Überblick:

Freiwillig geprüfte Beratungs- und Servicequalität

Auszeichnung Lifta-Service: TÜV-SÜD-Prüfsiegel für Treppenlifte aufgrund hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Der TÜV-SÜD hat im Rahmen einer freiwillig beauftragten bundesweiten Kundenbefragung die sehr gute Beratungs- und Servicequalität von Lifta und die sehr hohe Kundenzufriedenheit mit dem TÜV-Siegel für Servicequalität und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Neben weiteren Kriterien wurde der Kundenservice, das Preis-/Leistungsverhältnis und die telefonische Erreichbarkeit getestet.

Dichtes Servicenetz – innerhalb von 24 h Stunden vor Ort

Lifta Treppenlifte Service: Landkarte Teil Nordrhein-Westfalens, dichtes Servicenetz deutschlandweit, innerhalb von 24 Stunden vor Ort.

Mit einem dichten Netz an qualifizierten Mitarbeitern in ganz Deutschland stellen wir Service-Schnelligkeit und -Qualität sicher. Sollten Sie Hilfe benötigen, ist unser Kundendienst in der Regel innerhalb von 24 Stunden vor Ort, oft sogar noch am selben Tag. Dies gilt selbstverständlich auch an Sonn- und Feiertagen.

Bis zu 5 Jahre Garantie

Lifta Beratung und Service: Lifta 5 Jahre Garantie Qualitätssiegel für technisch ausgereifte und bewährte Treppenlift Qualitätsprodukte.

Jeder Lifta ist ein technisch ausgereiftes und bewährtes Qualitätsprodukt. Die Garantie beträgt je nach Modell 2 bis 5 Jahre. Über die Garantielaufzeiten der einzelnen Modelle sprechen Sie mit Ihrem Lifta Berater. Bei Abschluss eines Wartungsvertrags erhalten Sie auf Lifta Avantgarde Modelle lebenslange Garantie.

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar

Telefonistin mit Headset des Lifta Treppenlift Kundendienst Teams - rund um die Uhr Erreichbarkeit des Serviceangebots.

Der persönliche Dialog ist uns wichtig. Wenn Sie eine dringende Frage oder Bitte haben, ist unser Kundendienst-Team persönlich für Sie da – 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen die Woche. Sollten wir Ihnen nicht am Telefon helfen können, veranlassen wir alles Nötige, um schnell bei Ihnen vor Ort zu sein. Sie erreichen unser Kundendienst-Team unter der kostenfreien Servicenummer 0800 40 90 999. Oder senden Sie einfach eine Mail an kundendienst@lifta.de.

Regelmäßige Wartungen

Lifta Treppenlift Service: Monteur wartet Treppenlift. Kunde sitzt auf Lift im Treppenflur, Monteur prüft Schalthebel.

Um sicherzustellen, dass Ihr Lifta über Jahre geprüft und instand gehalten wird, vereinbaren Sie am besten regelmäßige Wartungen. Für Kunden, die unsere Treppenlifte mieten, ist eine regelmäßige Wartung kostenlos.

Wir beraten Sie gern persönlich.

Rufen Sie uns kostenfrei an!

0800 - 20 33 150

Unser Service im Überblick:

  • Kundendienst immer telefonisch erreichbar
  • Kundendienst innerhalb 24 h vor Ort
  • TÜV-geprüfte Servicequalität
  • Bis zu 5 Jahren Garantie
  • Regelmäßige Wartungen

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Hier finden Sie Antworten

Treppenlift Zuschüsse für Treppenlift Finanzierung: Roter Schriftzug Fördermittel auf weißem Untergrund.

Bis zu 2.557€ an Fördermitteln! Zu Treppenlift-Zuschüssen

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GS-Prüfsiegel des TÜV SÜD für geprüfte Sicherheit von Lifta-Treppenliften.
Lifta Treppenlifte, Gütesiegel Marke des Jahrhunderts, Deutsche Standards 2013
eKomi Siegel für Lifta Treppenlifte
388 Kunden bewerten Lifta durchschnittlich mit
4,8 von 5 Sternen
Logo des Wissenschaftsjahr 2013 - Die Demographische Chance
TÜV-Siegel für Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei Lifta als Ergebnis einer Kundenbefragung.