Treppenlift Ludwigsburg -
Ihr Lifta Berater

Frank Ell
Frank Ell

Lifta Treppenlift - Berater in Ludwigsburg und Umgebung

Auch Frank Ell gehört seit vielen Jahren zum Lifta Berater Team. Menschen zu helfen ist seine Berufung. Es bedeutet ihm sehr viel, seinen Kunden ein möglichst selbstständiges und würdiges Altern in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

„Ich begegne jeden Tag aufs Neue interessanten Menschen und darf ihre Geschichten kennen lernen. Und durch den Treppenlift werde ich ein Teil ihrer Zukunft. Darum macht mir die Arbeit bei Lifta so viel Spaß.“Seine Freizeit verbringt Frank Ell am liebsten im Grünen. Gerne besucht er das “Seeschloss Monrepos“ in Ludwigsburg oder das “Bärenschlössle“ zwischen Leonberg und Stuttgart mit seinen Seen, die viel Ruhe und gute Laufwege bieten. Überhaupt lädt die Region mit Ihren Kleinoden, vielen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Themen-Museen zum Entdecken ein.

Zum Ausklang und zur Stärkung nach solch einem schönen Tag darf die heimische Küche gerne auch mal kalt bleiben ob der vielen kleinen schmackhaften Lokale. Das wichtigste jedoch: “Die Seele findet im Ländle ihre Ruh".

Gute Beratung ist vor Allem eins.

Persönlich

Sie wünschen sich ebenfalls mehr
Mobilität für zu Hause?
Lassen Sie sich von einem
Berater in Ihrer Nähe
persönlich vor Ort beraten.
Termin vereinbaren