Treppenlift Krefeld -
Ihr Kontakt zu Lifta in Krefeld

Lifta Treppenlift - Berater in Düsseldorf und Umgebung

In den fast 13 Jahren als Lifta Berater hat Harald Esser so manchen Kunden bei der Auswahl des passenden Treppenliftes unterstützt. Viele Menschen haben dadurch Mobilität und Lebensqualität zurück gewonnen.

„Eines Tages werde ich auch zur älteren Generation gehören und es macht Spaß helfen zu können.“ Bei seinen Beratungsterminen kann Harald Esser auf Jahrzehnte langes Knowhow, gepaart mit führender Technik, zurückgreifen. „Es begeistert mich immer wieder, in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.“

Seine Kunden schätzen besonders die zuverlässige Abwicklung des gesamten Auftrags, vom ersten Kontakt bis hin zum Service nach Einbau des Treppenlifts.

Seit ca. 45 Jahren lebt Lifta Berater Harald Esser in Krefeld und fühlt sich dort sehr wohl. Das Flair der alten Samt- und Seidenstadt mit modernen Einkaufsmöglichkeiten, die kleinen Bistros mit ihren Biergärten und die Ausflugsziele wie Kulturfabrik oder Rennbahn sind dem Treppenlift Berater sehr wichtig. „Hier kann ich neue Energie tanken, um für meine Kunden weiterhin fit zu bleiben.“

Gute Beratung ist vor Allem eins.

Persönlich

Sie wünschen sich ebenfalls mehr
Mobilität für zu Hause?
Lassen Sie sich von einem
Berater in Ihrer Nähe
persönlich vor Ort beraten.
Termin vereinbaren