Treppenlift Kaiserslautern - Ihr Lifta Berater
Uwe Witter

Treppenlift Kaiserslautern
Ihr Lifta Berater

Uwe Witter

0631 35 07 459

kaiserslautern@lifta.de

Termin vereinbaren

Lifta Treppenlift – Ihr Berater in Kaiserslautern und Umgebung

Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Frankenthal, Neustadt, Ramstein-Miesenbach ... In der Pfalz reiht sich in einigen Gegenden Stadt an Stadt, ähnlich wie im Ruhrgebiet.

Dort, im Umland von Kaiserslautern, ist Uwe Witter als Lifta Berater tätig, der die Region kennt, wie kaum ein zweiter. Täglich führt ihn sein Weg von Ort zu Ort, Stadtgrenzen nimmt er fast nicht mehr war, so oft überquert er sie, um die Menschen zu besuchen, die mit ihm über Mobilitätslösungen für ihre Häuser oder Wohnungen sprechen möchten. Er ist ein vielgefragter Mann und trotzdem findet er die Zeit, sich jedem Interessenten ausführlich und individuell zu widmen. „Wer hier lebt, möchte in seinem Haus wohnen bleiben und die schöne Umgebung genießen“, weiß Uwe Witter. „Ich bin der, der gerufen wird, wenn die Treppe irgendwann zu steil ist, die Beine nicht mehr ganz so mitmachen, aber der Weg zum Bäcker oder in den nächsten Laden eigentlich kein Problem ist.“

Ganz normale Menschen also, die einfach nur problemlos vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und auf die Straße kommen wollen. Für die hat Uwe Witter viele Tipps parat, angefangen bei Treppenliftmodellen für alle Bedürfnisse und Budgets, bis hin zu Finanzierungsideen oder Zuschussmöglichkeiten.

Und was macht ein Reisender, wenn er selbst einmal Freizeit hat und etwas anderes erleben möchte? „Ich erlebe jeden Tag so viel, ich brauche nicht auch noch Trubel am Wochenende“, erklärt der Lifta Fachmann, „doch wenn es mich hinaustreibt, dann in die Natur. Die Burgen Hohenecken oder Beilstein sind zu empfehlen oder die Gartenschau mit ihren Dinosauriern. Das ist eine grüne Oase mitten in der Stadt. Auch schön: der riesige Japanische Garten.“

Wer mit Uwe Witter über Lifta Treppenlifte, barrierefreies Wohnen und die schöne Pfalz sprechen möchte, meldet sich ganz unverbindlich für einen Termin an. Auch kurzfristige Beratungen sind meist möglich.