Treppenlift Bochum - Ihr Lifta Berater
Werner Ronau

Treppenlift Bochum
Ihr Lifta Berater

Werner Ronau

0201 18 05 737

bochum@lifta.de

Termin vereinbaren

Lifta Treppenlift – Ihr Berater in Bochum und Umgebung

Lifta Berater Werner Ronau liebt die Stadt an der Ruhr. „Bochum hat viel zu bieten und ist eine Stadt mit tausend Gesichtern“, berichtet der Lifta Mitarbeiter, „hier tummeln sich zehntausende Studenten, die in den vielen Kneipen auf alte Bergbau-Arbeiter treffen. Touristen besuchen das Planetarium, die vielen Theater und Museen oder schauen sich ‚Starlight Express’ an. Auch das Bermudadreieck zieht mit seinen vielen Bars und Clubs Menschen von weit her in die Stadt und wer Ruhe und Natur will, findet hier auch, was er sucht.“

Ganz klar, Werner Ronau kennt Bochum gut. Und er hat eine besondere Vorliebe für die Menschen, die Bochum bevölkern. Ehrlich und bodenständig sind sie, sagt er. Und eben das behaupten die, die ihn kennen, auch über ihn selbst. Bei Lifta hat Werner Ronau daher genau die Aufgabe gefunden, die zu ihm passt. Tagtäglich trifft er auf Menschen, die sich auf seine Qualitäten als Berater verlassen und sich ein Stück Unabhängigkeit im Alter versprechen.

Genau das ist es, was Werner Ronau antreibt, er möchte helfen und Tipps geben. Vom perfekten Treppenlift für individuelle Ansprüche bis zum barrierefreien Wohnen. Damit die Bochumer und die Menschen aus dem Umland, die er besucht, dort wohnen bleiben können, wo sie sich zuhause fühlen.

Wer einen unverbindlichen Termin mit dem Profi für Wohnlösungen im Alter anfragen möchte, kann dies ganz einfach tun. Beratungsgespräche sind natürlich auch kurzfristig möglich.