Qualität und Service: Bei Lifta steht der Mensch an erster Stelle

Der Mensch steht im Mittelpunkt: Seit über 30 Jahren beschert Lifta einer ständig wachsenden Zahl von Kunden ein entscheidendes Mehr an Sicherheit, Komfort und Unabhängigkeit. Und somit ein wichtiges Stück mehr an Lebensqualität. Denn mit einem Treppenlift von Lifta lassen sich die heimischen Treppen auch mit zunehmendem Alter oder bei körperlicher Beeinträchtigung mühelos überwinden.

Ausgezeichnete Markenqualität sowie höchste Beratungs- und Service-Standards haben Lifta zum unangefochten Marktführer gemacht. Und zu einer Kundenzufriedenheit geführt, die auch durch eine vom Unternehmen freiwillig in Auftrag gegebene jährliche Studie des TÜV SÜD eindrucksvoll belegt wird. 91% der Kunden würden Lifta weiterempfehlen, viele von ihnen haben es bereits getan

Als Anbieter von Treppenliften mit GS-geprüfter Sicherheit und mit der größten Modellauswahl an Sitzliften in Deutschland wird Lifta seit 2003 wiederholt von den „Deutschen Standards“ als eine „Marke des Jahrhunderts“ gekürt. Nur eine Auszeichnung für eine einmalige Erfolgsgeschichte, die neben der Top-Qualität ein weiteres Erfolgsgeheimnis hat: Ein kundenorientiertes Team von über 200 festangestellten Mitarbeitern, Beratern und Technikern, die im gesamten Bundesgebiet die Philosophie vom „Menschen im Mittelpunkt“ Tag für Tag mit Kompetenz und Leidenschaft leben.