Lifta Kundenevents

​Mit unseren alljährlichen Lifta Galas, die deutschlandweit an unterschiedlichen Orten stattfinden, möchten wir unseren Lifta Kunden eine Freude bereiten und uns bei ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Viele Kunden besuchen regelmäßig unsere Events und dürfen sich daher immer auf ein neues, abwechslungsreiches Programm freuen. Verschiedene professionelle Künstler präsentieren eine unterhaltsame Veranstaltung mit Operettengesang, Filmmusik oder Schauspiel.

Lifta Kundenevent

Ein vielfältiges Programm

Jedes Jahr bereisen wir mit unseren musikalische Veranstaltungen unterschiedliche Städte in ganz Deutschland und bieten den Kunden immer wieder neue Programme an. So stellen wir sicher, dass auch Kunden, die wiederholt ein Kundenevent besuchen, immer wieder etwas Neues erleben.

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen rund um Lifta Events: 
Frau Jana Hampel
E-Mail: event@lifta.de