Andrea Schuster

Die Lifta Gala im Hotel Ritz Carlton in Wolfsburg vom 27. September

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

15.10.2015 0

Lifta Event Wolfsburg (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am 27. September fand das Lifta Kundenevent in Wolfsburg statt. Begrüßt wurden die Gäste mit einem Sektempfang in dem bekannten Hotel Ritz Carlton.

Eine Vielzahl von Lifta Kunden und Kundinnen waren der Einladung gefolgt und verbrachten einem Nachmittag mit guter Musik und entspannter Stimmung in toller Atmosphäre.

Passend zu dem besonderen Veranstaltungsort war nicht nur das Bühnenbild zum Programm „My fair Lady“ mit Liebe zum Detail ausgewählt. Auf das von den Solisten Meike Schmitz und Martin Schmidt dargebotene Programm waren auch kleine kulinarische Häppchen wie Fish and Chips abgestimmt. Zudem gab es in den Pausen leckeren Kuchen, womit der Nachmittag perfekt abgerundet wurde. Bei einer Verlosung konnten einige Gäste außerdem noch ein kleines Präsent gewinnen.

Somit war auch die Lifta Gala in Wolfsburg ein voller Erfolg – für unsere Gäste als auch für die Lifta Mitarbeiter, die das Event begleitet haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (1 Bewertung insgesamt)
Die Lifta Gala im Hotel Ritz Carlton in Wolfsburg vom 27. September, 6.0 out of 6 based on 1 rating
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.