Andrea Schuster

Die Lifta Gala in Wiesbaden vom 8. November

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

04.12.2015 0

Lifta-Kundenevent-Wiesbaden (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Die in diesem Jahr bereits 12. Lifta Kunden-Gala fand am 8. November 2015 im Stadtzentrum von Wiesbaden im Konferenzsaal des Dorint Hotels statt. Die zahlreich erschienenen Gäste motivierten die Künstler zu wahren Höchstleistungen. So wurde deren „My Fair Lady“-Aufführung zu einem vollen Erfolg, die mit viel Beifall belohnt wurde. In den Pausen konnten sich die Gäste mit Erfrischungen und Leckereien stärken. Der gelungene Nachmittag wurde durch zahlreiche gute Gespräche abgerundet.

Die schönsten Momente haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (3 Bewertungen insgesamt)
Die Lifta Gala in Wiesbaden vom 8. November, 6.0 out of 6 based on 3 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.