Daniel Müller

Die Lifta Gala in Hamburg vom 13. September 2015

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

29.09.2015 0

Lifta Gala Hamburg (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am 13. September 2015 fand in Hamburg im Hotel Le Méridien ein weiteres Lifta Kundenevent statt. Fantastisches Spätsommerwetter und viele gut gelaunte Gäste boten den Rahmen bei der diesjährigen hanseatischen Ausgabe der beliebten Veranstaltung.

Noch vor den ersten Darbietungen gab es im Publikum ein bemerkenswertes Ereignis: Denn hier auf dem Lifta Event trafen sich tatsächlich zwei alte Freundinnen wieder, die sich für viele Jahre aus den Augen verloren hatten. So war ihre Freude im Moment des Erkennens umso größer.

Auch musikalisch ging es hoch her: Die Thomas Arens Combo sorgte mit ihrem 70er Jahre-Musikprogramm einmal mehr für eine ausgelassene Stimmung und erhielt zahlreichen Szenenapplaus. Dank der schmissigen Musik sangen die Gäste eifrig und lautstark mit. Manche behaupteten sogar mit einem Schmunzeln, die Sängerin Linda Mikulec wechsele während der Bühnenshow ihr Outfit öfter als Helene Fischer.

Für das leibliche Wohl hatte Lifta natürlich ebenso gesorgt. In den Pausen gab es Kaffee, Kuchen und leckere Vorspeisenteller mit einer Auswahl erlesener Weine. Die kulinarischen Köstlichkeiten rundeten alles perfekt ab.

Zudem gab es noch eine Verlosung und am Ende des Events verschenkten die Organisatoren die schöne Tischdekoration. So gingen die Gäste nicht mit leeren Händen nach Hause – an einem Nachmittag, der allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Die Lifta Gala in Hamburg vom 13. September 2015, 6.0 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.