Andrea Schuster

Die Lifta Kundengala vom 06. März 2016 in Bremen

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

11.03.2016 0

Lifta Event in Bremen (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Auch am 06. März lud Lifta wieder zu einer Kundengala zum Programm „Unter den Pinien von Argentinien“ ein. Diesmal fanden sich die Besucher bei strahlendem Sonnenschein im Radisson Blu Hotel in Bremen ein.

Der Sonnenschein setzte sich auch drinnen in Form von sehr guter Stimmung fort. Unsere Gäste bekamen durch das Gesangsduo Karola Pavone und Martin Schmidt, die durch Seran Lim an der Violine und Deborah Rawlings am Klavier instrumental unterstützt wurden, eine tolle Vorstellung geboten.

Der hervorragende Service ließ nichts zu wünschen übrig: In zwei Pausen wurde unter anderem mit Schwarzwälder Kirschtorte und Hähnchenroulade auf Linsensalat in süßer sowie herzhafter Form für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Während der Vorstellung herrschte eine ausgelassene Stimmung und es wurde viel gelacht und mitgesungen. Selbstverständlich durfte auch dieses mal das veranstaltungsbegleitende Preisrätsel nicht fehlen, bei dem sich 10 glückliche Gewinner besonders freuen durften.

Wir haben die ausgelassene Stimmung in einigen Bildern für Sie in unserem Blog festgehalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.6/6 (5 Bewertungen insgesamt)
Die Lifta Kundengala vom 06. März 2016 in Bremen, 3.6 out of 6 based on 5 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.