Andrea Schuster

Die Lifta Weihnachtsgala vom 6. Dezember in Düsseldorf

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

30.12.2015 1

Lifta-Weihnachtsevent (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am Nikolaus-Sonntag, dem 2. Advent, fand die diesjährige Lifta Weihnachtsgala im schönen Renaissance Hotel in Düsseldorf statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen stimmungsvollen Nachmittag bei schöner weihnachtlicher Musik und dargereichten Leckereien.

Erstmals spielte die Thomas Arens Combo zu diesem Ereignis auf und stimmte das Publikum mit einem schwungvollen Lieder-Programm in die Weihnachtszeit ein. Dabei gaben sie bekannte wie auch weihnachtliche Lieder zum Besten.

Thomas Arens führte auf seine charmant humorvolle Art durch das Programm mit zum Teil selbst geschriebenen deutschen Liedtexten zu amerikanischen Weihnachtshits, klassischen deutschen Weihnachtsliedern und vielen Geschichten rund um die einzelnen Stücke.

Fehlen durften auch nicht ein Adventsgedicht der etwas anderen Art von Loriot und Anspielungen auf eine gewisse junge deutsche Sängerin, die in diesem Jahr auf einer CD Weihnachtsklassiker interpretierte.

Die Zuschauer waren begeistert von der Garderobe der Sängerin Linda Mikulec und bedachten die einzelnen Roben, die sie passend zu den Liedern wählte, mit deutlich zu vernehmender Zustimmung, die durch den festlich geschmückten Saal zu hören war.

In den Pausen wurden die Gäste mit Kuchen-Variationen und später noch mit köstlichen Rouladen verwöhnt. Sie konnten zudem bei einer Verlosung wunderschöne, große Weihnachtssterne gewinnen.

Abgeschlossen wurde der schöne Nachmittag mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, wobei die Gäste zahlreich mit einstimmten. Am Ende konnten auch alle Gäste, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten, einen der kleineren Weihnachtssterne, die die Tische dekorierten sowie einen Schokoladen-Nikolaus mit nach Hause nehmen.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die schönsten Impressionen der weihnachtlichen Gala.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Die Lifta Weihnachtsgala vom 6. Dezember in Düsseldorf, 6.0 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Kommentare

von santaclaus am 02.01.2016

Wunderschön !