Andrea Schuster

Programmpremiere beim Lifta Event vom 17. April in Marburg

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

03.05.2016 0

Die Thomas Arens Combo begeisterte bei der Erstaufführung (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

 

Am 17. April durften wir unseren Kunden beim Lifta Event in Marburg zum ersten Mal das von der Thomas Arens Combo eigens für Lifta konzipierte Stück „Erinnerungen an ein Wirtschaftswunder“ präsentieren.

Das Congresszentrum in Marburg diente als Location für die Uraufführung dieses lebendigen Stücks, das mit bekannten Hits aus den 50er und 60er Jahren von Marilyn Monroe, Peter Alexander und weiteren Größen dieser Zeit begeisterte.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Liftberaterin Adina Krüger, die es sich nicht nehmen ließ, ihre Gäste persönlich zu begrüßen. Die Gala-Band wusste nicht nur musikalisch zu überzeugen, sondern verstand es auch, das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen zu animieren und sorgte so für gute Stimmung.

Während Thomas Arens sympathisch und humorvoll durch das unterhaltende Programm leitete, verzauberte Sängerin Linda Mikulec die Gäste mit wundervollem Gesang, wobei sie mit passender Garderobe immer wieder in neue Rollen schlüpfte.

 

Ein Dankeschön für alle

Als Stärkung zwischendurch wurden verschiedene Kuchen wie Schoko-Aprikosen Kuchen oder Rhabarber- Streusel serviert und auch für Liebhaber der warmen Küche wurde gesorgt.

Anlässlich der Premiere und als Anerkennung für ihre Mühe und Kreativität wurde den Künstlern als Dankeschön nach ihrer Zugabe eine kleine Aufmerksamkeit und ein Blumenstrauß für Sängerin Linda Mikulec überreicht.

Auch unsere Gäste gingen nicht mit leeren Händen nach Hause. Nicht nur die 10 Gewinner unseres Lifta Preisrätsels konnten sich über Geschenke freuen, sondern auch die anderen durften sich als Andenken die frühlingshaften Blumendekorationen mitnehmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.9/6 (13 Bewertungen insgesamt)
Programmpremiere beim Lifta Event vom 17. April in Marburg, 5.9 out of 6 based on 13 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.