Premiere in Paderborn

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

28.04.2017 0

 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Anfang April fand in Paderborn eine Lifta-Premiere statt. Zum ersten mal lud Lifta rund 90 Gäste in das Welcome Hotel in Paderborn ein um gemeinsam die letzte Aufführung des erfolgreichen Programms „My Fair Lady“ zu genießen.

Nach dem Sektempfang gaben die Cöllschen Salonlöwen mit den beiden Solisten Meike Schmitz und Martin Schmidt ihre Künste zum Besten und unterhielten die Zuschauer. Zwischendurch wurden die Gäste in zwei Pausen durch Kaffee und Kuchen sowie leckeren Vorspeisentellern, wahlweise serviert mit Wein, bei Kräften gehalten.

Auch dieses Mal konnten unsere Gäste ihr Wissen zum vorgeführten Stück unter Beweis stellen. Zehn glückliche Gewinner durften sich am Ende des Kundenevents über eine der Lifta Geschenktüten freuen. Die Paderborn-Premiere war für uns ein voller Erfolg. Das tolle Programm und eine gute Stimmung sorgten für einen gelungenen Nachmittag für unsere Gäste und uns und machten Lust auf mehr.

Wir haben einige Bilder in einer Galerie für Sie zusammengetragen:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/6 (0 Bewertungen insgesamt)
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.