Andrea Schuster

Mit Lifta zurück in die 70er

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

12.07.2016 0

Lifta Event Königswinter Bild 30 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Beim Lifta Kundenevent in Königswinter wurden die anwesenden Liftstars und Gäste in die Zeit der grellen Muster und Schlager entführt. Dabei gab es viel zu lachen und passende Gaumenfreuden. Unter dem Thema „Musik ist Trumpf“ wurden unsere Gäste mit Hits aus den wilden 70ern unterhalten. Dabei ging es bunt zur Sache – denn auch die Outfits der Künstler waren auf die Show abgestimmt und es wurde zum Mitschunkeln eingeladen.

Kulinarische Köstlichkeiten zu köstlicher Unterhaltung

Die Gäste wurden beim Sektempfang herzlich von unseren Kolleginnen und Kollegen begrüßt. Es wurde geplaudert und gelacht – auch während die Gäste in den Festsaal begleitet wurden. Dank der freien Platzwahl konnte jeder Gast sich seinen bevorzugten Tisch wählen. Um 14:30 Uhr startete das Unterhaltungsprogramm. Die Thomas Arens Combo versetzte uns alle mit Hits von Sängerlegenden wie Roy Black, ABBA und Katja Eppstein zurück in die 70er Jahre. Dabei legte der Namensgeber der Gruppe, Thomas Arens, zusätzlich eine fantastische Show als Moderator zwischen den Liedern hin. Es wurde gelacht, geklatscht und  köstlich gespeist und getrunken. Passend zum Lied „Zum blauen Bock“ wurde sogar Äppelwoi aus einem original „Bembel“ serviert. Viele Gäste erinnerten sich an die Fernsehshow.

Die Verlosung in der zweiten Pause stieß wie üblich auf Begeisterung bei unseren Gästen. Die Überraschung in den Gesichtern der Gewinner war wie immer eine Freude, ebenso die positiven Reaktionen auf die Geschenke. Zum Abschluss des gemeinsamen Nachmittages wurden die Gäste von unseren Mitarbeitern noch hinausbegleitet. Wir bekamen viele Dankesworte und lächelnde Gesichter zum Abschied. In einem waren sich alle einig: Es war ein gelungenes Lifta Event in Königswinter.

Hier einige Impressionen vom Kundenevent:

Wie hat Ihnen das Lifta-Event in Königswinter gefallen?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.5/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Mit Lifta zurück in die 70er, 3.5 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.