Das Lifta Kundenevent in Wiesbaden – Unter den Pinien von Argentinien

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

03.03.2017 0

 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am 05.02.2017 war es endlich soweit und das 1. diesjährige Lifta Kundenevent fand statt – diesmal im wunderschönen Wiesbaden. Gut 150 Gäste folgten der Einladung um sich die Aufführung „Unter den Pinien von Argentinien“ anzuschauen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Lifta Mitarbeiter und einem kleinen Sektempfang ging es pünktlich um 14:30 Uhr los. Martin Schmidt und die anderen Künstler wussten sofort das Publikum zu begeistern. In der ersten Pause wurden köstliche Kuchenvariationen und Kaffee gereicht. Nach einem schönen musikalischen zweiten Teil wurde ein köstlicher Vorspeisenteller mit regionalen Weinen gereicht. Am Ende der zweiten Pause fand eine Verlosung statt und 10 glückliche Gewinner durften sich über ein kleines Präsent freuen. Im letzten Teil der Aufführung gaben die Künstler noch einmal ihr Bestes. Am Ende der Veranstaltung sahen wir, dass sich der Einsatz gelohnt hatte. Wir schauten in ausschließlich glückliche und zufriedene Gesichter.

Nachdem die Gäste den Heimweg antraten fragten wir unseren Lifta Berater, Herrn Gernot Ebling, nach dem Grund seines Besuches auf der Veranstaltung. Er sagte, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist, viele zufriedene Kunden zusammen zu sehen. Lifta verbindet und es sind schon einige Freundschaften auf diesen Kundenevents entstanden.

Hier sehen Sie einige der schönsten Bilder des Abends:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/6 (0 Bewertungen insgesamt)
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.