Das Lifta Kundenevent – München in den 70ern

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

07.04.2017 0

 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am 12. März 2017 fand das Lifta Kundenevent, diesmal im Marriott Hotel in München, statt.

Gegen 13:30 Uhr begrüßten wir die ersten Damen und Herren mit einem Glas Sekt oder Orangensaft. Es wurde geplaudert, gelacht und schon das ein oder andere Foto geschossen. Die Gäste erfreuten sich an der großen Aufmerksamkeit, die jedem Einzelnen zuteil wurde.
Um 14:30 Uhr startete das Programm. Unter dem Motto „Musik ist Trumpf“ wurden unsere Gäste musikalisch und mit dazu passenden Outfits der Künstler in die wilden Siebziger entführt. Es wurde geklatscht, geschunkelt und teilweise sogar mitgesungen. In den Pausen zwischendurch wurde sich bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Kleinigkeiten über die verschiedensten Themen unterhalten.

An einem Tisch saß ein besonders fröhliches Ehepaar, das am Ende noch ein zuversichtliches „Wir sehen uns dann in zwei Jahren wieder!“ an den Abschiedsgruß hing. Wir freuen uns!

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die schönsten Eindrücke vom Event:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/6 (0 Bewertungen insgesamt)
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.