Die Lifta Frühlingsgala vom 26. März in Aachen

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

20.04.2017 0

 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Vor schöner Kulisse und bei passendem Wetter stimmten die Cöllschen Salonlöwen unsere Gäste im Pullmann Quellenhof Aachen auf den Frühling ein.

 

Die Salonlöwen leiten den Frühling ein

Am 26. März lud Lifta seine Kunden aus Aachen und Umgebung zum vierten Kundenevent des Jahres ins Pullmann Quellenhof ein. Die schöne Location und das traumhafte Wetter ergänzten sich perfekt und sorgten für eine entspannte, frühlingshafte Grundstimmung.Passend dazu gaben die Cöllschen Salonlöwen ihre Frühlingsgala „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ zum Besten und animierten die ca. 75 Gäste zum Mitsingen.

 

Frühling: auch auf dem Teller

Auch für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich gesorgt in Form von herzhaften und süßen Köstlichkeiten:Heißgeräucherte Entenbrust mit lauwarmem, asiatischem Gasnudelsalat, Chinakohl, Bambus, Mungo-Sprossen, Mango, Sojasoße, Chili, Honig und geröstetem Sesam bot mit ihrer frühlingshaften Geschmacksvielfalt im wahrsten Sinne des Wortes einen Vorgeschmack auf den anstehenden Sommer.Selbstverständlich kamen auch die „Süßen“ unter den Gästen auf ihre Kosten und wurden unter anderem mit Bienenstich, Waldbeerentorte und Klassikern wie Schwarzwälder Kirschtorte und Apfelkuchen verwöhnt.

Natürlich durften sich auch dieses Mal wieder 10 Gewinner der Verlosung über eine Lifta Überraschungstüte freuen und bekamen gleich eine kleine, blumige Portion Frühling zum mit nach Hause nehmen dazu.

Wir haben die schönsten Eindrücke für Sie in unserer Fotogalerie festgehalten:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 1.0/6 (1 Bewertung insgesamt)
Die Lifta Frühlingsgala vom 26. März in Aachen, 1.0 out of 6 based on 1 rating
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.