Andrea Schuster

Der Lifta Geschäftskundenvertrieb auf der Messe Rehacare in Düsseldorf

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

27.10.2015 0

Lifta-Rehacare

Mit fast 39.000 Fachbesuchern allein im Jahr 2015 ist die Messe Rehacare in Düsseldorf die weltweit bedeutendste Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege. Vom 14. bis 17. Oktober bot die Messe mit über 750 Ausstellern den Besuchern alle Informationen und Hilfsmittel für mobilitätseingeschränkte und pflegebedürftige Menschen und zeigte Neuerungen in den unterschiedlichen Bereichen rund um Mobilität. Auch der Geschäftskundenvertrieb von Lifta war, wie bereits seit vielen Jahren, mit einem Messestand auf der Rehacare vertreten.

 

Lifta zeigt sich mit vielen Neuerungen auf der Rehacare

Dieses Jahr begrüßte Lifta seine bestehenden Geschäftspartner und interessierten, potenziellen neuen Partner sowie weitere Interessenten mit vielen Neuerungen. So zeigte sich das Unternehmen Lifta mit einem eindrucksvollen und modernen Messestand, welcher sich über zwei Etagen erstreckte, sodass die Besucher schon von weitem das Lifta Logo herausragen sahen.

An dem Stand hatten die Fachbesucher und Interessenten die Möglichkeit, die Treppenlifte selbst auszuprobieren. Auch der Leichtbaulift des Lifta Partners sani-trans war auf dem Messestand integriert und beförderte die Gäste ins Obergeschoss. Neben einer Probefahrt konnten die Besucher in entspannter Atmosphäre auch einen Cocktail genießen oder sich in die obere Etage des Messestands für Fachgespräche zurückziehen.
In diesem Jahr begrüßte Lifta so viele Interessenten wie noch nie zuvor.

 

Ein Abend mit Sternekoch Alexander Herrmann – Das exklusive Lifta Kochevent

Doch neben dem neuen eindrucksvollen Messestand bot Lifta seinen Geschäftspartnern noch ein weiteres Highlight. Am Vorabend des letzten Messetages fand als Höhepunkt ein exklusives Kochevent mit Sternekoch Alexander Herrmann statt. Herrmann, welcher sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist, kochte gemeinsam mit den 45 geladenen Gästen ein exquisites Menü und gab allerlei Tipps für die kochinteressierten Geschäftspartner.

Neben dem gemeinsamen Kochen des 3-Gänge Menüs in dieser besonderen Atmosphäre bot ein Sommelier den Gästen und Lifta Mitarbeitern noch eine Wein- und Schokoladenverkostung. Um den Abend in schöner Erinnerung zu behalten, konnten die Gäste eine persönliche Widmung des Sternekochs auf seinem Kochbuch mit nach Hause nehmen. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt von dem Kochevent und verbrachten gemeinsam mit den Lifta Mitarbeitern einen wunderbaren Abend.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.5/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Der Lifta Geschäftskundenvertrieb auf der Messe Rehacare in Düsseldorf, 3.5 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.