Andrea Schuster

Das Lifta Kundenevent vom 12. Juni im Marriot Hotel in Köln

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

28.06.2016 0

Lifta Kundenevent Köln (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am Sonntag, den 12.6. durften wir unsere Kunden im Marriot Hotel in Köln zu unserem Lifta Kundenevent herzlich willkommen heißen. Die mitreißende Musik-Show „Erinnerungen an ein Wirtschaftswunder“ ließ die Gäste in vergangenen Zeiten schwelgen.

Das elegante Marriot Hotel im Herzen der Domstadt war Veranstaltungsort für unsere diesjährige Kölner Lifta Gala. Trotz der Fußball-Europameisterschaft fanden zahlreiche Gäste Ihren Weg zur „Heimvorstellung“ von Lifta. Die neue Show „Erinnerungen an ein Wirtschaftswunder“ der Thomas Arens Combo wurde ganz neu für Lifta konzipiert und einstudiert. Daher war es auch erst die zweite Aufführung des nostalgischen und stimmungsvollen Musikprogramms.

Zwischen den Hits aus den 50er und 60er Jahren wurden die Gäste mit Anekdoten und spannenden Hintergrundgeschichten zu den Musikstücken bestens unterhalten. Optisch und akustisch sorgte Sängerin Linda Mikulec mit abwechslungsreichen Kostümen und einer beeindruckenden Stimme für das gewisse Etwas.

Typisch für das Kölner Publikum: Es bedurfte keiner extra Motivation, um die Anwesenden zum Schunkeln und Mitsingen zu animieren. Nach diesem Beitrag zur tollen Stimmung konnten sich unsere Gäste mit süßen und herzhaften Leckereien stärken.

Alles in allem war es für die Gäste und auch die Lifta Mitarbeiter ein gelungener musikalischer Nachmittag. Wir freuen uns jetzt schon auf die Kölner Lifta Gala im nächsten Jahr!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (6 Bewertungen insgesamt)
Das Lifta Kundenevent vom 12. Juni im Marriot Hotel in Köln, 6.0 out of 6 based on 6 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.