11. Tür: Mit den Müttern zum Weihnachtsmarkt

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

11.12.2012 0

11.12.2012 (© Lifta)

© Lifta

Jedes Jahr in der Adventszeit fahre ich mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter zum Weihnachtsmarkt nach Bonn.

Ab Ende November warten die beiden schon auf meinen Anruf. Sobald der große Tag feststeht wird überlegt:

  • Wie wird das Wetter?
  • Was ziehe ich an?
  • Essen wir Kuchen oder lieber Bratwurst?
  • Nehme ich dieses Jahr Glühwein oder lieber doch einen Kakao mit Schuss?

Morgens lade ich die beiden Omas ins Auto und ab geht es nach Bonn.

Die Stände sind in der ganzen Fußgängerzone verteilt. Wir haben Platz, können alles sehen und es herrscht kein Gedränge.
Trotz aller frühzeitigen Überlegungen essen die Beiden auch dieses Jahr wieder Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und es gibt einen Glühwein dazu.
Danach geht es ab nach Hause.

Mein Fazit
Wir hatten viel Spaß, haben alles gesehen, es war ein voller Erfolg, denn in Bonn findet jeder Platz auf dem Weihnachtsmarkt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/6 (0 Bewertungen insgesamt)
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.