Sabine Klöcker

Niemals geht man so ganz…bye bye Heide!

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

29.04.2013 2

Abschied Heide (© Lifta)

© Lifta

Nach 20 Jahren Lifta verabschiedet  sich Heide Breimeier  und geht in den wohlverdienten „Un-Ruhestand“! Heide war und ist die gute Seele der Event Abteilung  und bleibt Lifta auch bei Gastauftritten bei den Events erhalten. Sie hat den Events ihre Handschrift gegeben und so wird Lifta auch weiterhin die Events in Ihrem Sinne führen.

Hier verabschieden sich Kollegen von Heide und geben ihr mit auf den Weg, was Sie Heide schon immer mal sagen wollten:

Linda Hebbeler  – Event: Du bist einfach eine ganz besondere Person und es wäre schön, wenn es mehr Menschen von deiner Sorte gäbe.

Sabine Klöcker – Interessentenservice: Ich wünsche Dir liebe Heide, dass Du immer noch Menschen begegnest dessen Leben Du genauso bereicherst , wie Du unser Lifta Leben bereichert hast !

Karla Hoch – Interessentenservice: Ich wünsche Heide Glück, Gesundheit und vor allem genügend Zeit für ihre Freizeitgestaltung

Doro Durst – Interessentenservice: Liebe Heide, ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, ganz viel Gesundheit, viel Zeit für Deine Kreativität und Muße für alles, was Du schon immer mal machen wolltest.

Irmgard Bremer – Buchhaltung: …dass auch dein Tag in Zukunft nur 24 Stunden haben wird. Die musst Du gut verteilen, denn Du musst

  • Länger schlafen
  • Ausgiebig frühstücken
  • Zeitung, Internet und Lifta-Blog lesen
  • Deinen Mann verwöhnen
  • Mit deinen Kolleginnen und Kollegen telefonieren
  • Diese auch besuchen und ihnen einen Kaffee an den Arbeitsplatz bringen
  • Sonntags natürlich die Lifta-Events besuchen
  • Eis essen, bei schönem Wetter
  • Mit Freundinnen treffen
  • Hobbies nachgehen
  • Euren Hund Gassi führen
  • Wohnung putzen
  • Fenster reinigen
  • Garten pflegen

Johanna Heinrichs – Interessentenservice: Ich weiß, dass es nicht immer leicht war mit mir oder meinen manchmal herzerfrischend, ehrlichen Aussagen (das sieht Schei… aus), aber ich denke wir waren immer ein gutes und vor allen Dingen effektiv arbeitendes Team auf allen gemeinsamen Events. Auch wenn wir so einige Irrwege, sei es im Zug oder auf dem Flughafen, in Kauf nehmen mussten. Wir sehen uns, Johanna

Martina Hilgers – Interessentenservice: …das Du mir in der langen Zeit, wo wir gemeinsam das ein oder andere Event fuhren, viel gegeben hast. Einen Platz in Deinem großen Herzen, ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und die Momente wo wir gelacht und losgelöst waren. Danke dafür, danke für Dich.

Ich weiß das Du Deine Zeit als (Un)Ruheständler mit vielen Aktivitäten füllen wirst. Eine kleine Anleitung folgt. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.

Jutta Rother – Assistenz: Du bist eine tolle Frau, bleib wie Du bist 🙂 Liebe Grüße Jutta

Claudia Hornung – Abteilungsleiterin Interessentenservice: Liebe Heide, ich wünsche Dir einen ganz tollen „Un-Ruhestand“ mit vielen spannenden, neuen Eindrücken und nun ganz viel Zeit für Dich. Gruß Claudia

Bernhard Kühn – Personalleitung: Ich möchte mich im Namen meines Teams noch einmal herzlich für die tollen Fahrten zu den von Dir organisierten Events bedanken. Es war stets wie ein großer Ausflug mit Freunden, der Dich als gemeinsamen Mittelpunkt hat.

Bei einigen Veranstaltungen hat es einen regelrechten Run auf die Termine gegeben und es war immer schön, wenn eine kleine Gruppe dann auch zusammen gefahren ist. Im Vordergrund stand natürlich immer die Betreuung unserer Kunden, aber die Events dienten somit auch der Motivation und dem Zusammenhalt bei unseren Mitarbeitern.

Somit gelang es Dir durch Einsatz, Freude und Zusammenhalt sehr viel für unser Unternehmen zu erreichen. Sowohl in der Außendarstellung als auch für jeden Deiner Kolleginnen und Kollegen die mitfahren konnte.

Dafür vielen Dank und die besten Wünsche für einen entspannten und schönen neuen Lebensabschnitt. Bernhard Kühn und das Team Buchhaltung, Personal und Verwaltung

Martina Kirsch – Kundendienst: Liebe Heide ich wünsche Dir, eine schöne Zeit in deinem Rentendasein, und das du noch an die schönen Event Denkst die wir zusammen verbracht haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (3 Bewertungen insgesamt)
Niemals geht man so ganz…bye bye Heide!, 6.0 out of 6 based on 3 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Kommentare

von Peter Schwartz am 02.05.2013

„Erholung besteht nicht im Nichtstun, sondern in dem, was wir sonst nicht tun“
In diesem Sinne, liebe Heide, stürze Dich in Deine vielfältigen Freizeitaktivitäten und mach´s Dir gemütlich.
Bis die Tage…

von Julian S. Luipold am 30.04.2013

Liebe Heide, auch von mir alles Liebe und einen wunderbaren Start in Deinen Unruhestand! Wie werden uns sicher hören & sehen!