Menschen am Telefon

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

13.03.2013 1

Mitarbeiterin des Lifta InteressentenService (© Mitja Arzenšek )

© Mitja Arzenšek

Jeden Tag erreichen uns im Interessentenservice sowie unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundendienst einige Hundert Kunden und Interessenten per Telefon.
Diesen Anrufern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite:
Wir notieren Adressen, verschicken Prospekte, sprechen Termine ab, informieren unsere Mitarbeiter im Außendienst, (bitte Herrn oder Frau XY zurückzurufen, weil noch Fragen bestehen) , helfen bei Problemen wenn der Lift einmal nicht funktioniert oder seltsame Geräusche von sich gibt und sind immer freundlich und hilfsbereit.

Natürlich wurden diese Mitarbeiter mit sehr viel Sorgfalt von Lifta ausgewählt. Passen er oder sie ins Team, haben sie Verständniss für unsere Kunden und Interessenten und ein ganz wichtiger Punkt, wird ihnen diese Arbeit gefallen und Spaß machen. Denn nur Mitarbeiter, die gerne ihrer Tätigkeit nachgehen und voller Freude und Elan ihre Arbeit erledigen, sind motiviert auch die bestmögliche Leistung zu bringen und immer freundlich mit den „Menschen am Telefon“ zu kommunizieren.

Wir geben alles damit unsere Kunden und Interessenten sich verstanden fühlen und mit einem positiven Gefühl den Hörer auf die Gabel legen und denken: Was für ein schönes Gespräch, bei Lifta sitzen noch „Menschen am Telefon“.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/6 (5 Bewertungen insgesamt)
Menschen am Telefon, 4.0 out of 6 based on 5 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Kommentare

von Diana am 13.03.2013

schöner Beitrag, den ich nur bestätigen kann. 🙂 Macht weiter so!