Andrea Schuster

Lifta Kundenevent Offenbach – Eine musikalische Rundreise

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

04.11.2016 0

 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am Sonntag, den 23.10.16 veranstalteten wir ein Lifta Kundenevent in Büsing Palais in Offenbach. Gegen Mittag trafen die ersten Gäste gut gelaunt zum Sektempfang ein und wurden von den Lifta Mitarbeitern herzlich in Empfang genommen.

Um 14.30 Uhr begrüßte Jana Hampel alle Gäste in dem traumhaft schönen Saal zum neuen Programm „Unter den Pinien von Argentinien“. Martin Schmidt und seine Gesangspartnerin, die Sopranistin Laura Lietzmann, die bei diesem Event ihr Debüt mit dem Ensemble gab, sowie Seran Lim an der Violine und Deborah Rawlings am Klavier entführten die Gäste auf eine musikalische Weltreise durch Operetten, Musicals und Filmmelodien. Um unsere Gäste auch kulinarisch zu verwöhnen, wurde in der ersten Pause eine leckere Kuchenvariation gereicht. Danach ging es weiter im Programm. Beim „Weißen Rößl am Wolfgangsee“ sangen und schunkelten unsere Kunden kräftig mit, so dass in der zweiten Pause auch der Appetit auf den leckeren Vorspeisenteller groß war. Gegen Ende dieser Pause folgte dann eine kleine Verlosung anhand der Rätselblätter die zuvor verteilt und fleißig ausgefüllt wurden. Hier durften sich 10 Gewinner über ein paar Präsente freuen. Eine schöne Zugabe beendete im dritten Teil das Kundenevent und verabschiedete die Gäste in den schönen Sonntagabend.

Wir haben uns sehr über die freudigen Gesichter und netten Worte unserer Gäste gefreut und kommen gerne in zwei Jahren wieder nach Offenbach – dann natürlich wieder mit einem neuen Programm.

Sehen Sie hier die schönsten Bilder des Events in unserer Galerie:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (3 Bewertungen insgesamt)
Lifta Kundenevent Offenbach – Eine musikalische Rundreise, 6.0 out of 6 based on 3 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.