Andrea Schuster

Das Lifta Kundenevent in Hannover – Eine Erinnerung an damals

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

03.10.2016 0

© Lifta GmbH (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Bei der Lifta Gala im H4 Hotel Hannover Messe bekamen die Gäste eine Erinnerung an damals geboten. An diesem Nachmittag gab es für alle viel zu lachen und natürlich auch delikate Speisen und Getränke. Unter dem Thema „My Fair Lady“ wurden unsere Gäste von einem Theaterstück zurück in die damalige Zeit versetzt.

Die Gäste wurden mit einem Sektempfang herzlich begrüßt. Nach der Platzwahl konnte pünktlich um 14.30 Uhr das wunderschöne Programm mit den Künstlern der „Cöllschen Salonlöwen“ beginnen. Das Stück von dem armen Blumenmädchen Eliza Doolittle und dem gebildeten Professor Henry Higgins begeisterte das Publikum und sorgte für lustige Unterhaltung. Viele unserer Gäste erinnerten sich gut an „My fair Lady“ und scheuten sich nicht mitzusingen. Auch die Verköstigung unserer Gäste durfte nicht zu kurz kommen. So wurde der süße als auch der herzhafte Hunger durch hervorragenden Kuchen und eine leckere Hauptspeise gestillt.

Unsere Verlosung mit kleinen Aufmerksamkeiten in der zweiten Pause bereitete den Gästen viel Freude. Die Euphorie in den Gesichtern der Gewinner war nicht zu übersehen. Gegen 17.30 Uhr nahm ein schöner Sonntagnachmittag sein Ende. Die Lifta Mitarbeiter erhielten viele Dankesworte und konnten in viele fröhliche und glückliche Gesichter schauen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Kunden und Gäste, die unserer Einladung zum Kundenevent gefolgt sind. Wir freuen uns darauf Sie in zwei Jahren wieder in Hannover begrüßen zu dürfen.

Sehen Sie hier die schönsten Impressionen des Events:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/6 (0 Bewertungen insgesamt)
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.