Andrea Schuster

Das Lifta Kundenevent in Düsseldorf – ein Rückblick

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

13.10.2016 0

Lifta Kundenevent in Düsseldorf – Bild 08 (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Auch am vergangenen Sonntag, den 09. Oktober 2016 folgten wieder zahlreiche Gäste unserer Einladung in die Landeshauptstadt von NRW. Unter dem Motto „Die Hits der Wirtschaftswunderjahre“ wurden die Gäste mit Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren unterhalten. Die fröhlichen Bühnenoutfits der Künstler sorgten für die farbliche Untermalung der damaligen Hits. Es wurde viel gesungen, geklatscht und geschunkelt.

Bei frühherbstlichem Sonnenschein empfingen wir unsere Gäste im Renaissance Hotel in Düsseldorf. Nach einem gemütlichen Sektempfang eröffnete Brigitte van Eyk um 14:30 Uhr die Veranstaltung. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der mitgereisten Kollegen wurde es direkt musikalisch: Die Thomas Arens Combo präsentierte ihr Programm „Die Hits der Wirtschaftswunderjahre“.

Neben der musikalischen Unterhaltung wurden köstliche Kuchenspezialitäten sowie Kaffee gereicht. Herzhafter ging es in der zweiten Pause zu, hier wurden deftige Köstlichkeiten serviert. Vorzügliche deutsche Weine rundeten den kulinarischen Genuss ab. Eine kleine Verlosung während der Pause sorgte für Begeisterung bei unseren Gästen. Die Veranstaltung näherte sich gegen 17:30 Uhr einem furiosen Ende, als die Thomas Arens Combo zum letzten Lied – einem tollen Rock `n` Roll Medley anstimmte.

Sehen Sie hier die schönsten Impressionen des Events:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Das Lifta Kundenevent in Düsseldorf – ein Rückblick, 6.0 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.