Tanja Schilling

Lafer, Lifta, lecker!

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

12.10.2016 1

Bild 05: Kochevent mit Johann Lafer (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Unser diesjähriges Koch-Event anlässlich der Rehacare 2016 bewies besonders guten Geschmack: Sterne-Koch Johann Lafer demonstrierte seine Handwerkskunst in Rahmen eines geselligen Flying Dinners!

Die Vorfreude auf ein Treffen mit Johann Lafer ließ einige unserer geladenen Gäste schon zeitig vor Beginn der Veranstaltung in der Kochschule Frank Petzchen in Düsseldorf eintreffen. Wann hat man aber auch mal so eine Gelegenheit? Spitzenkoch Lafer übernahm nach der offiziellen Begrüßung direkt das Zepter und schaffte durch seine herzliche Art sogleich eine entspannte, lockere Atmosphäre. Die Gäste konnten sich nach Belieben an den verschiedenen Kochstationen mit einbringen oder Lafer mal genau auf die Finger schauen. Dazwischen gab es geselliges Beisammensein bei leckerem Wein und – natürlich – noch leckereren Speisen.

Stolz präsentieren wir die leckeren Gerichte, die unter den wachsamen Augen von Johann Lafer entstanden waren:

Kochen, gemeinsames Essen, leckeren Wein trinken – ein überaus gelungener Gourmet-Abend ging viel zu schnell vorbei. Wir waren begeistert und auch bei unseren Gästen blickten wir auf zufriedene Gesichter.

Hier einige visuellen Eindrücke vom Kochabend mit Johann Lafer:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.5/6 (4 Bewertungen insgesamt)
Lafer, Lifta, lecker!, 5.5 out of 6 based on 4 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Kommentare

von Jona Göttsche am 18.10.2016

Viele leckere Gerichte finden Sie auch in unserem kostenlosen Rezeptbuch:
https://www.lifta.de/ratgeber/fit-im-alter/gesunde-ernaehrung-im-alter.html