Sabine Klöcker

Hinter den Kulissen: Mitarbeiterportrait

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

22.03.2013 0

Theater Sitze (© aerogondo - Fotolia.com)

© aerogondo - Fotolia.com

Interview: Sabine Klöcker
Befragte: Anja Schmitz ist im Interessentenservice bei Lifta tätig.
Ihr Hobby: Theater spielen

S. Klöcker: Wie bist du auf die Idee gekommen, selber bei einem Theaterstück mitzuwirken?

A. Schmitz: Meine Mutter hat vor über 27 Jahren in der Freizeit Theater gespielt, mich hat das Theater sofort fasziniert. Ich habe dann selber bei Schulaufführungen mitgewirkt  und war Mitglied in einer Jugend-Theatergruppe. Seit ein paar Jahren bin ich nun schon fest im Theater Ensemble, in dem meine Mutter schon mitgewirkt hat und es macht immer noch Spaß! Ich find es einfach schön ab und zu mal nicht „Ich“ zu sein sondern in eine Rolle schlüpfen zu können!

S. Klöcker: Was war dein schönstes Erlebnis?

A. Schmitz: Es gibt keines! Jede Inszenierung, Probe und Aufführung ist ein Erlebnis für sich. Man entwickelt sich und zieht die Zuschauer in seinen Bann.

S. Klöcker: Ist in Zukunft wieder was geplant?

A. Schmitz: Dieses Jahr pausiere ich aber wer weiß was nächstes Jahr auf dem Spielplan steht!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.7/6 (3 Bewertungen insgesamt)
Hinter den Kulissen: Mitarbeiterportrait, 5.7 out of 6 based on 3 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.