Jona Göttsche

„Das Leben hat sich so entwickelt“

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

15.08.2014 0

impulse (© Lifta)

© Lifta

Obwohl er lieber die Welt bereisen wollte, leitet Harald Seick seit mittlerweile über drei Jahrzehnten sehr erfolgreich das Unternehmen Lifta GmbH. Zeit zum Reisen findet er seitdem zwar nicht mehr so oft, doch hat er einen Ort gefunden, der für ihn das Paradies auf Erden darstellt.

In der Reihe „Was darf es sein“, in der das Unternehmermagazin impulse Größen aus der Wirtschaft vorstellt, erfährt man mehr von diesem paradiesischen Ort, von seinen Lebensstationen und er gibt einen persönlichen Einblick in sein Familienleben. Das komplette Interview finden Sie hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 1.0/6 (1 Bewertung insgesamt)
"Das Leben hat sich so entwickelt", 1.0 out of 6 based on 1 rating
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.