Andrea Schuster

Mitarbeiter-Erfahrungsbericht zum Lifta Kundenevent in Berlin

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

23.09.2016 0

© Lifta GmbH (© Lifta GmbH)

© Lifta GmbH

Am Sonntag, den 11.09.16 folgten zahlreiche Gäste unserer Einladung in das Maritim proArte Hotel in Berlin. Unter dem Motto „Musik ist Trumpf“ wurden die Gäste mit Liedern aus den 70er Jahren unterhalten. Die fröhlichen Bühnenoutfits der Künstler sorgten für die farbliche Untermalung der damaligen Hits. Es wurde viel gesungen, geklatscht und geschunkelt.

Bei schönstem spätsommerlichen Wetter erreichten wir Berlin. Wir traffen unsere Gäste im Maritim proArte an der Friedrichstraße. Nach einem gemütlichen Sektempfang eröffnete Brigitte van Eyk um 14:30 Uhr die Veranstaltung. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der mitgereisten Kollegen wurde es direkt musikalisch: Die Thomas Arens Combo präsentierten in fröhlichen Bühnenoutfits ihr Programm „Musik ist Trumpf“.

Viele Klassiker aus den 70ern, unter anderem von ABBA, Roy Black und Katja Eppstein sorgten für die passende Stimmung. Für Begeisterung bei den Gästen sorgte auch die A-Cappella Version der Beach Boys „Barbara Ann“. Passend zum Lied „Zum blauen Bock“ wurde auch Äppelwoi aus einem Original „Bembel“ serviert. Thomas Arens, der Namensgeber der Gruppe, führte das Publikum gekonnt und mit viel Humor durch die Veranstaltung. Es wurde viel geklatscht, gelacht und gesungen.

Neben der musikalischen Unterhaltung wurden köstliche Kuchenspezialitäten sowie Kaffee gereicht. Herzhafter ging es in der zweiten Pause mit „Saltimbocca von der Pute auf Wirsinggemüse und bunter Nudelrolle mit Salbei Jus“ weiter. Vorzügliche deutsche Weine rundeten den kulinarischen Genuss ab. Eine kleine Verlosung während der Pause sorgte für Begeisterung bei unseren Gästen. Die Veranstaltung näherte sich gegen 17:30 Uhr dem Ende, als die Thomas Arens Combo passender Weise das Lied „Dankeschön“ anstimmte.

Die schönsten Eindrücke haben wir in unserer Galerie für Sie festgehalten:

Dass es sich um eine gelungene Lifta Veranstaltung in Berlin handelte, konnten wir von den glücklichen Gesichtern der Gäste ablesen. Viele verließen den Saal mit Dankesworten und einem strahlenden Lächeln. Nach so einem Nachmittag haben auch wir viele schöne Eindrücke mitgenommen. Wir sagen „Danke“ und freuen uns auf das nächste Lifta Kundenevent!

Wie hat Ihnen unser Lifta Event in Berlin gefallen? Haben Sie für uns noch Anregungen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (1 Bewertung insgesamt)
Mitarbeiter-Erfahrungsbericht zum Lifta Kundenevent in Berlin, 6.0 out of 6 based on 1 rating
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.