Dr. Marion Steinbach

Bestnoten: TÜV SÜD zeichnet Lifta für seine Servicequalität aus

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

24.04.2013 0

Übergabe des Zertifikats, Harald Seick, Tomislav Vlahovic (© Mitja Arzenšek )

© Mitja Arzenšek

„Lifta Treppenlifte ist mit seinem nachhaltigen und exzellenten Service sowie seiner freiwilligen Zertifizierung durch den TÜV SÜD Vorreiter und Vorbild der Branche.“ So lobte Tomislav Vlahovic, Leiter Service-Zertifizierungen des TÜV SÜD, den Treppenlift-Anbieter Lifta anlässlich der feierlichen Übergabe des Zertifikats am 12.4.2013 in Köln. Dieses großartige Lob ist eine Anerkennung der Leistungen, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag erbringen. Denn schließlich gehört die Zertifizierung der Servicequalität durch den TÜV SÜD zu den umfassendsten Prüfungen, die es in diesem Bereich gibt. Sie wird außerdem kontinuierlich weiterentwickelt und den sich ändernden Kundenbedürfnissen angepasst.

Unabhängige Prüfer bestätigen höchste Qualitätsstandards

Lifta stellt sich seit 2003 freiwillig dieser anspruchsvollen Prüfung. Denn das Familienunternehmen hat sich selbst hohe Qualitätsstandards gesetzt: „Wir möchten unseren Kunden einen herausragenden Service bieten“, erklärt Lifta Geschäftsführer Harald Seick. Die unabhängigen Prüfer sollen diesen selbst erhobenen Anspruch nach objektiven Kriterien bestätigen und sicher stellen. Sie untersuchen, welche Anstrengungen Lifta unternimmt, seine Kunden zufrieden zu stellen oder sogar zu begeistern. Auf dem Prüfstand stehen u.a. die Servicekultur, die Zuverlässigkeit des Service und die Qualifikation der Mitarbeiter. Ob am Telefon oder im direkten Gespräch: Im Zentrum steht der Kunde mit seinen Wünschen. Erst nach einer sorgfältigen Prüfung aller im Kriterienkatalog genannten Anforderungen wird das TÜV SÜD-Prüfsiegel ServiceQualität erteilt.

Mit den nun erneut erzielten Bestnoten und der Auszeichnung erreicht Lifta Treppenlifte das selbst gesteckte Ziel. Lifta-Kunden erwarten zu Recht Sicherheit, beste Qualität und einen erstklassigen Kundenservice. Das TÜV SÜD-Prüfsiegel bietet Kunden Orientierung bei der Entscheidung für einen Treppenlift. Es ist ein sichtbares Zeichen für die Sicherheit und den Service-Mehrwert, den Lifta ihnen bietet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (2 Bewertungen insgesamt)
Bestnoten: TÜV SÜD zeichnet Lifta für seine Servicequalität aus, 6.0 out of 6 based on 2 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.