Lianka Schlößer

Die Lifta Gala in Osnabrück vom 14. Juni 2015 – ein Mitarbeiterbericht von Lianka Schlößer

  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

29.06.2015 0

Lifta Kundenevent Heidelberg (© Lifta) (Copyright Lifta GmbH)

Copyright Lifta GmbH

Ein ganzer Saal gefüllt mit den verschiedensten Gesichtern. Einige gespannt, einige neugierig. Die meisten strahlten jedoch vor allem große Freude aus.

Viele Gäste hatten den Weg zum Lifta Event in Osnabrück gefunden und so waren die hohe Erwartung und gute Laune deutlich spürbar. Das Programm „Musik ist Trumpf“ von der Thomas Arens Combo ließ die Erinnerungen an die 70er bei unseren Gästen wieder lebendig werden. Bunt und auch ein bisschen verrückt wurden wir alle unterhalten, wobei die Stars der Show keine Mühen scheuten, uns in die Zeit des „Flower Power“ und des deutschen Schlagers zurückzuversetzen.

Bei diesem Programm war gute Laune vorprogrammiert und so amüsierten sich alle Gäste prächtig. Da durfte natürlich auch die für Lifta Events so typische Schunkeleinlage nicht fehlen! Ein Rätsel mit anschließender Verlosung sorgte für Spannung zwischen den musikalischen Einlagen und zauberte ein zusätzliches Lächeln auf die Gesichter der Gäste. Das leckere Menü aus Kuchen und kleinen Köstlichkeiten rundete den Nachmittag ab. Unsere Gäste wie auch wir, die Lifta Mitarbeiter, haben diese unterhaltsame Gala in vollen Zügen genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 6.0/6 (3 Bewertungen insgesamt)
Die Lifta Gala in Osnabrück vom 14. Juni 2015 – ein Mitarbeiterbericht von Lianka Schlößer, 6.0 out of 6 based on 3 ratings
  • Diese Seite bei Facebook empfehlen
  • Diese Seite bei Twitter empfehlen
  • Diese Seite bei Google+ empfehlen

Schreiben Sie einen Kommetar


Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.