Mitarbeiterinterview – 5 Fragen an Monika Muckel
Wie sieht Ihr Berufsalltag aus?
Im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements ist mein größtes Ziel, dass unsere Kunden einen positiven Eindruck zurückbehalten und glücklich über ihre Kaufentscheidung sind. Durch ständiges Hinterfragen unserer Vorgehensweise können wir unseren Kunden dauerhaft einen besseren Service bieten.
Was sind Ihre schönsten beruflichen Momente?
Ich freue mich immer, wenn sich trotz verschiedener Widrigkeiten alles zum Guten wendet und das Ergebnis stimmt. Dass sich der Einsatz für unsere Kunden lohnt, zeigt sich in den vielen positiven Rückmeldungen.
Was motiviert Sie?
Diese Antwort fällt mir leicht: glückliche Kunden!
Was ist Ihre Eigenart?
Ein „Nein“ gibt es bei mir nicht. Ich lasse nicht locker, bis ich das Problem des Kunden, für ihn und letztendlich auch für uns, zufriedenstellend gelöst habe.
Wie verbringen Sie ihre Freizeit?
Ich habe einmal länger in England gelebt. Aus dieser Zeit stammt meine Leidenschaft für den britischen Lebensstil. Das zeigt sich am besten durch die Wahl meines Autos. Ich bin stolze Besitzerin eines Morris Minor Convertible, Baujahr 1966. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinem kleinen Schätzchen zu einem Ausflug aufbreche.
Ihr Motto in einem Satz?
„Das Leben will gelebt werden.”
Dass sich der Einsatz für unsere Kunden lohnt, zeigt sich in den vielen positiven Rückmeldungen.
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